Infonachmittag

Jeden zweiten Donnerstag im Monat von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr in der Finanzservicestelle der Frankfurter Finanzämter.

Plakat_A2 2020_Gruppe_Infonachmittag.png

Plakat Frankfurter Infonachmittag

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Ab dem 12. September 2019 findet an jedem zweiten Donnerstag im Monat in der Finanzservicestelle der Frankfurter Finanzämter in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs der neue Frankfurter Infonachmittag (FIN) statt.

An diesem Nachmittag gibt es nicht nur Informationen aus erster Hand, auch den Ablauf des Einstellungsverfahrens erläutern wir Dir gerne. Du hast die Möglichkeit, uns und unsere Berufsbilder schon einmal kennenzulernen und auch eines der größten hessischen Finanzämter einmal von innen zu sehen. Komm vorbei und stelle uns Deine Fragen rund um die Themen duale Ausbildung oder duales Studium. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Anschrift:

Der Berufsinformationstag findet in den Räumlichkeiten der Finanzservicestelle (FIS) der Frankfurter Finanzämter im Behördenzentrum Frankfurt am Hauptbahnhof statt (Ausgang auf der Südseite benutzen).

Gutleutstraße 114, 60327 Frankfurt am Main.

Parkmöglichkeiten befinden sich im Parkhaus HBF-Süd.

Ansprechpersonen:

Nicole Ries, Ausbildungsleiterin
Telefon: 069/2545-1904
E-Mail: poststelle@fa-ff1.hessen.de 

Ilonka Kopp, Ausbildunsleiterin
Telefon: 069/2545-3512
E-Mail: poststelle@fa-ff3.hessen.de

Anmeldung:

Gerne kannst Du Dich bei einer unserer Ansprechpersonen vorab anmelden und uns vorab Deine Fragen zusenden. Wir freuen uns aber genauso über Deinen spontanen Besuch.