Eine Welt ohne Steuern wäre ziemlich grau...

Eine Welt ohne Steuern wäre vermutlich ziemlich grau! Keine Schulen, keine Spielplätze, Straßen, die verfallen oder stinkende Mülltüten vor der Haustür...

Damit das alles keine Wirklichkeit wird, setzen wir uns jeden Tag dafür ein, dass in Hessen steuern gerecht erhoben und gezahlt werden. Innen- und Außendienst arbeiten hierbei Hand in Hand und sorgen dafür, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Bei uns hast Du folglich nicht nur einen krisensicheren Studien-, Ausbildungs- oder Arbeitsplatz, sondern sorgst mit einer sinnvollen Tätigkeit Tag für Tag dafür, dass unser Bildungssystem funktioniert, der Müll da landet, wo er hingehört, Spielplätze mehr sind, als nur ein Brett auf einem Ölfass und unsere Infrastruktur den Anforderungen an eine umweltfreundliche Mobilität gewachsen ist.

Und natürlich sind die realen Kolleg*innen mindestens genauso sympathisch wie unsere Helden im Film!