Am Einfachsten und Schnellsten bewirbst Du Dich bei uns online.
Alles, was Du tun musst, ist, Dich einmal bei uns zu registrieren, Deine Bewerberdaten einzugeben und ein paar Dokumente hochzuladen. Anschließend klickst Du auf "senden" und Deine Bewerbung ist bei uns. Selbstverständlich erhältst Du eine Bestätigungsmail.
Es kann sein, dass Du während des Vorgangs Dein Wunschfinanzamt auswählen sollst. Bitte achte darauf, dass Du diese Angabe vornimmst, damit wir wissen für welches Finanzamt Du Dich bewerben möchtest. Sollte dieses Finanzamt keine Plätze mehr frei haben, kannst Du alternative Finanzämter auswählen, sofern andere Finanzämter für Dich in Frage kommen.
Hier geht´s zur Ausbildung im mittleren Dienst!Öffnet sich in einem neuen Fenster
Hier geht´s zum dualen Studium im gehobenen Dienst!Öffnet sich in einem neuen Fenster
Alternativ kannst Du Dich auch über andere Wege bei uns bewerben. Denk hierbei bitte daran, Dein Wunschfinanzamt anzugeben und die erforderlichen Bewerbungsunterlagen beizufügen:
Per Post
Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main
z.Hd. Nicole Östreich-Nelles
Zum Gottschalkhof 3
60594 Frankfurt am Main
Per E-Mail: Ausbildung@ofd.hessen.de
Über Instagram: Nachricht an @karriere.steuern.hessenÖffnet sich in einem neuen Fenster
Per WhatsApp: Nachricht an 0151-64093298